Zum Jubiläum 100 Jahre Oberhessischer Schäferverband und damit 100 Jahre Schäferfest hatte die Stadt Hungen den Landesverband der Egerländer Gmoin in Hessen zum Festzug eingeladen. Wir hatten dort bereits mehrere Jahre in Verbindung mit dem Landestreffen teilgenommen. Im Foto sind die Egerländer Trachtengruppe und Fahnenträger beim Festzug zum 100. Hessischen Schäferfest in Hungen. Moderationstexte für die Servicepunkte hatte Hans-Jürgen Ramisch vorab bereitgestellt.

„Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer aus den Gmoin Dillenburg, Herborn, Hungen, Kelsterbach, Limburg und Offenbach. Der Landesverband der Egerländer Gmoin Hessen konnte sich durch eure Unterstützung einer großen Anzahl von Zuschauern präsentieren  LG Gerlinde“, so die Dankesworte unserer Landesvorsitzenden.

Foto: Matthias Meinl